Sonntag, 6. Mai 2012

wochenrückblick

Hallo ihr Lieben,

es gibt zum Sonntag mal wieder einen kleinen Wochenrückblick.


/Gesehen/ eine Le von der ich nichts wusste
/Gehört/  Train - Drive by, Fun - Young
/Gelesen/ Werbung
/Getan/ gearbeitet
/Gegessen/ Nudelsuppe mit gebratenem Hühnchen
/Getrunken/ Wasser mit Orangen-Marakuja-Saft
/Gedacht/ was ist den jetzt mit dem Wetter los?
/Gefreut/ das die Arbeitswoche für mich nur drei Tage hatte.
/Geärgert/ habe ich micheigentlich über nichts
/Gewünscht/ dass ein ganz besonderer Mensch mir über den Weg läuft
/Geklickt/ facebook.de
/Gekauft/ Kosmetik
/Gestaunt/ wie viele Überstunden man in so einer normalen Arbeitswoche machen kann.
 
Ich wünsche euch eine schöne und entspannte neue Woche.
 
Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen