Donnerstag, 20. September 2012

Doch noch gesichtet Essence Wild Craft Le

Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch ja schon berichtet, dass ich die Essence Wild Craft Le gesichtet habe, aber leider der schöne lilane Lidschatten und der Pinsel überall weg war. Doch jetzt habe ich sie doch noch erwischt! Juhu!!!





Ich bin so froh, dass ich ihn noch abbekommen habe, denn ich finde es ist echt eine sehr sehr schöne Farbe, die auf eine schwarzen Base sicher noch viel viel besser rauskommt.




Der Pinsel währe mir zweigeteilt zwar lieber gewesen, aber mal sehen, wie er sich so macht. Wie man auf dem Bild unten sehen kann ist der Pinsel nicht besonders groß, dafür punktet er aber damit, das er superweich ist. Aber den Rest wird die Zeit zweigen. 


Liebe Grüße eure Roxy

2 Kommentare:

  1. Den Pinsel hab ich auch gekauft.. finde ihn aber für Puder nicht geeignet... schade :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde ihn auch eher für Rouge oder zum konturieren nehmen.

    AntwortenLöschen