Sonntag, 2. September 2012

Wochenrückblick

Hallo ihr Lieben,

heute ist mal wieder Sonntag und es gibt einen Wochenrückblick.

/Gesehen/ Das Meer, Dänemark,
Kopenhagen, den ältesten Freizeitpark der Welt, The Dome, Desperate Housewives, Popstars 
















 
/Gehört/ Lykke Li - I Follow Rivers, Cro - Easy, Of Monsters & Men - little Talks
/Gelesen/ Urlaubskarte von lieben Freunden aus London, Dora Held - Bei Hitze ist es wenistens nicht kalt 


 

/Getan/ die letze Woche des Urlaubs genossen
/Gegessen/ Nudeln, Schweinebraten mit Rotkraut, Tomatensalat
/Getrunken/ Wasser, Faßbrause - sehr lecker
/Gedacht/ schade, dass der Urlaub schon wieder vorbei ist
/Gefreut/ das mir noch eine Woche Urlaub bleibt, wenn auch nicht am Meer 

/Geärgert/ habe ich mich darüber, dass es den Ring, den ich so gern wollte, nicht in meiner Ringgröße gab 
/Gewünscht/ das alles so klappt, wie es soll Morgen 
/Geklickt/ Facebook, YT, Blogs
/Gekauft/ Kosmetik aus Le´s kommt alles noch 

/Gestaunt/ wie schnell wir wieder zu Hause waren

Ich wünsche euch eine schöne und entspannte neue Woche.

Liebe Grüße eure Roxy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen