Montag, 17. September 2012

Gesichet und gekauft Limited Edition “Hollywood’s FABULOUS 40ties” by CATRICE

Hallo ihr Lieben,

eigentlich hatte ich ja garnicht damit gerechnet etwas zu entdecken, als ich am Freitag im DM war, aber siehe da, ich habe die Limited Edition “Hollywood’s FABULOUS 40ties” von CATRICE entdeckt und mir auch etwas mitgenommen.


Hier seht ihr den Aufsteller. Wie ihr sehen könnt gab es noch fast alles, denn der Blush war leider schon überall weg. 


Hier seht ihr jetzt meine Ausbeute. Mit genommen habe ich mir den Eyebrow Lifter in der Farbe C01 Casablanca's Highlight, dann noch zwei der matten Lippenstifte in den Farben C02 Holly Rose Wood und C03 Marlene's Favourite und als letztes habe ich mir noch das eine der beiden Lidschattenquadros in der Farbe C02 Hollywood Boulevard.






Die Lippenstifte sind echt schön und der Matt-Effect gefällt mir besonders gut. 






Am Auge hab ich die Farben noch nicht getestet, aber beim swatchen haben sie mir echt gut gefallen.



Was sagt ihr zur Le? Habt ihr sie schon entdeckt? Wollt ihr etwas aus der LE?

Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen