Samstag, 8. September 2012

Gesichtet und gekauft Manhattan Blogger Edition

Hallo ihr Lieben,

bereits vor meinem Urlaub habe ich die Manhattan Blogger Edition gesichtet und mir auch etwas mitgenommen.


Hier seht ihr den Aufsteller. Einer der wenigen, die ich voll angetroffen habe. ;o)
Nur ein Lack hat gefehlt.

 
Mitgenommen habe ich mir diese drei Farben.
Der linke ist die 07S Green Chai ist ein Mint mit buntem Glitter, dann die 10S Bloody Raw Meat ein Rot mit Frost-Schimmer und last but not least die 08M Rodeo Drive, ein dunklerer Mintton mit feinem türkisenem Schimmer, ist lackiert leider kaum sichtbar.





Was sagt ihr zur Le? Ist es eine gute Idee Blogger oder Endverbraucher in die Planung neuer Le´s mit einzubeziehen?

Liebe Grüße eure Roxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen